Menü
Auto Steinbauer
+49 (941) 456 12

Hagelschaden-Instandsetzung bei Auto Steinbauer

03.07.2019

Keine Wertminderung bei Hagelschäden

Laue Sommernächte, Biergarten und Badespaß – so stellt man sich den Sommer vor. Dieses Jahr zeigt sich er sich allerdings von seiner grimmigen Seite, etwa der Hagel am vergangenen Wochenende. Es lohnt sich, einen Hagelschaden so früh wie möglich zu melden. Und ihn dann auch fachgerecht reparieren zu lassen.

Bis vor einigen Jahren hieß die gängige Reparaturmethode "Spachteln und Lackieren". Die Nachteile: Hohe Kosten – mangelhafte Ergebnisse. Smart Repair bietet da heute die wesentlich elegantere Lösung. Denn bei der „sanften Reparaturmethode“ Smart Repair bleibt nicht nur der Originallack vollständig erhalten, sondern sozusagen auch der Originalzustand des Fahrzeugs. Die Schadensfreiheit besteht weiterhin. Wertminderung entfällt. Und bei Teil- oder Vollkasko versicherten Fahrzeugen zahlt die Versicherung für die komplette Reparatur mit der "sanften Reparaturmethode".

Als lokaler Partner namhafter Versicherungen bietet Auto Steinbauer nicht nur besten Service rund ums Auto sowie kurze Reparaturzeiten, sondern eben auch langjährige Erfahrung mit Smart Repair. Und wer auf ein Fahrzeug nicht verzichten kann, erhält für die Dauer der "smarten Reparatur" kostenlos einen Ersatzwagen gestellt. Somit sind die Folgen des letzten Hagelsturms schnell vergessen und der (richtige) Sommer kann kommen.

Auto Steinbauer GmbH hat 4,79 von 5 Sternen |192 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Auto Steinbauer GmbH
An der Schergenbreite 10
93059 Regensburg

Geschäftszeiten:
Mo. - Do. 7:30 bis 17:00 Uhr
Fr. 7:30 bis 15:00 Uhr

Telefon: +49 (941) 456 12
Telefax: +49 (941) 416 69
service@auto-steinbauer.de

24-Std.-Servicenummer
für dringende Notfälle:
+49 (40) 611 360 2607