Menü
Auto Steinbauer
+49 (941) 456 12

Richtung Zukunft durchstarten

06.09.2018

Auto Steinbauer bietet Neue Jobs Im Bereich Kfz.Technik.

Eine sichere Zukunft zu planen heißt für auch, Verantwortung zu übernehmen. Für sich und ihr berufliches Umfeld. Und wo könnte man das besser als in einem Betrieb, der sich Verantwortung und Nachhaltigkeit schon seit Jahrzehnten auf die Fahnen schreibt? Die Regensburger Kfz-Fachwerkstatt von Martin Steinbauer bietet jetzt die Chance, sich den Traum von einem Job rund ums Auto zu verwirklichen.

Gute Jobs öffnen den Weg in die berufliche Zukunft. Doch eine solche zu ergattern, ist gar nicht so einfach. Denn echtes Engagement für den Nachwuchs ist rar gesät. Und spannend soll’s ja möglichst auch noch sein. Also gern die neuesten Techniken lernen, Perspektiven erkennen, Freude am zukünftigen Beruf entwickeln. Zu viel verlangt? Nicht ganz. Auto Steinbauer steht schon seit 45 Jahren für Verlässlichkeit und Innovation im Dienste seiner Kunden und der Umwelt. Und davon profitieren die Auszubildenden und Mitarbeiter im Betrieb. Denn wer sich über Jahrzehnte erfolgreich am Markt behauptet, weil er seiner Zeit immer ein Stück voraus ist, weiß schließlich, was zu tun ist – und kann diesen Vorsprung an Wissen seinen Mitarbeitern weitergeben.

Aktuell bietet Auto Steinbauer zwei Ausbildungsplätze im Bereich kfz.Technik  an . Einmal für Autolackierer und einmal für Karosseriebauer.Nicht nur technisches Know-how und der Umgang mit hochwertigen Materialien stehen dabei im Vordergrund, sondern stets auch der Blick nach vorn. Denn Fortschritt wird bei Auto Steinbauer  groß geschrieben – und das aus guter Tradition. Ob bei der Angebotsvielfalt oder den energie- und umweltfreundlichen Prozessen: Seit jeher bietet Auto Steinbauer mehr als nur die Standards. Dafür gab es übrigens vor einiger Zeit den Umweltpreis im Rahmen des Umweltpaktes des Freistaates Bayern.

Auto Steinbauer übernimmt unternehmerische Verantwortung – auch für seine Azubis. Wer sich für eine Stelle interessiert, kann sich jetzt bewerben. Infos unter: www.auto-steinbauer.de/karriere/

Auto Steinbauer GmbH hat 4,86 von 5 Sternen | 125 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Auto Steinbauer GmbH
An der Schergenbreite 10
93059 Regensburg

Geschäftszeiten:
Mo. - Do. 7:30 bis 17:00 Uhr
Fr. 7:30 bis 15:00 Uhr

Telefon: +49 (941) 456 12
Telefax: +49 (941) 416 69
service@auto-steinbauer.de

24-Std.-Servicenummer
für dringende Notfälle:
+49 (40) 611 360 2607